HERO Wider Erwarten ist dies die offizielle Dienstbezeichnung des Fahrzeuges aus seiner THW-Zeit

So gekauft und gesehen
So sah er aus, als er dann im Januar 99 bei uns auf den Hof kam
Foto: Ulis

Dieses Fahrzeug war bislang das teuerste und soll uns nach Plan auch am längsten begleiten - wenn wir genügend probiert haben - dann ist seine Zeit gekommen...

Im Oktober 99 "aus Versehen" bei der VEBEG ersteigert - gab es statt einem L 60 plötzlich zwei gültige Kaufverträge... - ich hatte kurz vorher schon den Deal mit der Genossenschaft für den L 60 mit Werkstattkoffer fest gemacht. So hatte ich plötzlich zwei dieser Fahrzeuge an der Backe.

Auf der Heimfahrt die ersten Probleme - Restdruck auf der Bremsleitung zerstörte eine Bremstrommel und verursachte einen horrenden Werkstattbeleg. Dennoch - vom Aussehen, wie vom Fahrverhalten das freundlichste unserer Fahrzeuge.

... dennoch - derzeit steht es brav im Eckchen und harrt der Dinge, die es erwarten...

Und so ists heut...

und das ist der Aktuelle Zustand
Foto: Ulis 06/01

 © ulis
aktualisiert  am
09.09.02
ulis-ifa@gmx.net